Standesamtliche Hochzeit von Florian und Stefanie

Meine erste Hochzeit dieses Jahr verschlug mich an meinem Geburtstag in die Außenstelle des Standesamt Leipzig/Markleeberg, genauer gesagt ins Standesamt Markkleeberg im Weißen Haus.

Das Wetter war klar, später sogar schön sonnig und der Standesbeamte endlich mal locker und sogar Witzig! Selten erlebt und so umso schöner 🙂 Versteht mich nicht falsch, ich weiß es muss ein Formaler Akt sein. Aber ein wenig Witz und Sympathie darf das ganze doch immer haben – oder?

Gefeiert wurde anschließen bis tief in die Nacht im Parkschloss Markleeberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.