Lisa und Jens zwischen Weinhängen und Tattoos

Lisa und Jens kamen über einen kleinen Umweg zu mir. Ein Freund hatte seine Reisedaten etwas ungünstig in Erinnerung und so suchten die beiden auf die schnelle einen Fotografen in 550km Entfernung. Nach einem kurzen Skype-Date war klar: Das passt!

Eine lockere, kirchliche Trauung fand in der Evangelischen Kirche in Wittlich statt, gefeiert wurde in einer super schönen Location auf dem Weingut Loosen-Bockstanz in Wittlich. Die Gäste, die Location, das Wetter und einfach alles drum herum war genau so wie es ein muss: liebe- und gefühlvoll. Aber seht selbst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.